1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibrieren bei Mails und Wetter Widget

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Stoff, 20.07.2012.

  1. Stoff, 20.07.2012 #1
    Stoff

    Stoff Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hallo Leute,

    folgende probleme habe ich noch die mich etwas nerven.

    Auf dem Galaxy ist ein Wetter Widget drauf von AccuWeather.com und ich bekomme es einfach nicht hin, dass mir das Wetter vom Aktuellen Standort angezeigt wird. bzw. die Suche danach klappt, allerdings wechselt es den Ort nicht nach automatisch zu meinem Aufenthaltsort. Oder kann das Ding das garnicht? Den aktuellen Standort habe ich aber aktiviert - die Funktion hätte sonst ja keinen Sinn.

    Problem Nr2 und wesentlich nerviger.
    Kann ich in den Mails das vibrieren nicht mehr abstellen wie bei den Vorgängerversionen? Sogar das 1er Galaxy konnte das und mein ACE auch. Es nervt höllisch wenn es immer vibriert bei Mails, da ich dann nie weiß ob es ein Anruf/SMS ist, oder eine Mail die mich nicht interessiert. Das ich den Ton ändern kann weiß ich, das reicht aber leider nicht, wenn es auf Lautlos ist, oder im Auto in meiner Hosentasche.

    Vielleicht hat ja wer eine Idee dazu, hab zwar schon gesucht und gefunden daß die Funktion jetzt fehlt, aber eine richtige Lösung hab ich nicht gefunden.

    Grüße
    Stephan
     
  2. Keldin, 20.07.2012 #2
    Keldin

    Keldin Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi,

    1. Das aktuelle Standort kann nicht ermittelt werden, wenn man mit WLAN verbunden ist. Der aktuelle Standort wird abhängig von dem Aktualisierungsintervall ermittelt. Also wenn du da 2Stunden eingestellt hast. Wird es nur jede 2Stunden passieren.

    2. Meinst GMail oder Standard MailApp ? In den GMail Einstellungen dein Konto auswählen->Klingelton&Vibration->Vibration auf "nie" stellen.
     
    Stoff bedankt sich.
  3. Stoff, 20.07.2012 #3
    Stoff

    Stoff Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hi,

    Ich habe stündlich eingestellt, aber nichts passiert. Auch nicht wenn ich manuell aktualisiere. Das Wetter ändert sich aber nicht der ort. Internet ist auch aktiv, nur wlan und gps nicht.

    Standart mail app da ich exchange verwende.
     

Diese Seite empfehlen