1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Milp, 15.03.2010 #1
    Milp

    Milp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Kennt jemand eine app mit der ich videos von einem format in ein anderes (z.b. mkv in mp4 oder in ein anderes android unterstütztes format) konvertieren kann und zwar auf der android plattform selbst? Ich benutze mein Android phone als autarken 'mini-computer' und möchte nicht dauernd auf einen 'richtigen' computer zum konvertieren oder für sonstwas angewiesen sein.

    Mich würds auch nicht stören wenn das konvertieren ewig lang dauert, hauptsache ich kann es direkt auf dem Stein tun.

    Alternativ, gäbe es eine realistische chance einen linux film konverter wie z.b. ffmpeg für den stein zu cross-compilen, so dass er auch wirklich funktioniert?
     
  2. Androfreak, 17.03.2010 #2
    Androfreak

    Androfreak Gast

    astro !! einfach lange auf die video datei drücken edit rename und dann deine gewünschte datei endung angeben
     
    Milp bedankt sich.
  3. skifreund, 17.03.2010 #3
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Ich denke da wird aber keine neukonvertierung durchgeführt, sondern nur umbenannt. :D
     
  4. Milp, 18.03.2010 #4
    Milp

    Milp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja so ist es leider. Und yxflash ist leider auch zu laggy.
     
  5. Androfreak, 18.03.2010 #5
    Androfreak

    Androfreak Gast

    shaaade.............
     
Du betrachtest das Thema "Video Converter App?" im Forum "Foto und Multimedia",