1. blunatic, 26.03.2010 #1
    blunatic

    blunatic Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    habe zwar mal in einem anderem Thread gefragt ob es für das Spica ein paar Beispiele für die Foto / Videoqualität gibt aber bisher noch kein Ergebniss erhalten.
    Wollte für meine Freundin ein SPICA kaufen aber möchte nicht, ohne vorher zu wissen wie die Aufnahmequalität ist, ins Klo greifen

    Deshalb hier ein eigener Thread, um zu fragen wer den ein paar Fotos mit dem SPICA geschossen hat und ein Video gedreht hat.

    Bedingung ist, das das SPICA die FW 2.1 hat
    Videos am besten auf einen Hoster ( Rapidshare,Upload oder so...) uploaden damit keine Qualitätseinbußen entstehen.

    DANKÖÖÖÖ !
     
  2. dogeatdog, 26.03.2010 #2
    dogeatdog

    dogeatdog Junior Mitglied

  3. blunatic, 26.03.2010 #3
    blunatic

    blunatic Threadstarter Android-Experte

    Danke dogeatdog aber mir sind die Dateien von den Usern hier im Forum lieber als Vergleich.
     
  4. Aschenbecher, 28.03.2010 #4
    Aschenbecher

    Aschenbecher Erfahrener Benutzer

    Wenn dir ne gute Kamera wichtig ist, ist das spica sicher nicht das richtige. die Qualität ist eher unterirdisch...
     
  5. blunatic, 28.03.2010 #5
    blunatic

    blunatic Threadstarter Android-Experte

    Geh ich von aus ;) Wollte aber einen Vergleich zu dem jetzigen xm5800 von meiner Freundin haben um zu sehen ob ich mich nach dem Kauf auf was gefasst machen kann :D

    Hast Du mal ein paar gute pics und ladest die hoch ?
    danke