1. Heman84, 23.11.2011 #1
    Heman84

    Heman84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mit der Kamera einige Videos aufgenommen (mp4) und würde diese nun gern in einer eigenen App zur Simulation der Kamera abspielen.
    Hat jemand vielleicht schon ähnliches versucht oder eine Idee wie ich das machen könnte? Gibt es da schon sowas zur Simulation?
    Sonst würde mir nur einfallen, die Kameraklasse zu überschreiben und mit einem Videoplayer das Bild auf den Output der Kamera zu legen.
     
  2. Neeldarax, 24.11.2011 #2
    Neeldarax

    Neeldarax Erfahrener Benutzer

  3. Heman84, 24.11.2011 #3
    Heman84

    Heman84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schonmal für den Tipp. Mir hat sich nach weiterer Betrachtung eine neue Frage aufgeworfen. Komme ich (und wenn dann wie) an die Rohdaten der Kamera? Ich meine damit, dass ich kein Video in mp4 habe möchte sondern die Daten welche die Kamera liefert um dann mit dem Mediarecorder ein Video daraus zu machen.
     
  4. Neeldarax, 25.11.2011 #4
    Neeldarax

    Neeldarax Erfahrener Benutzer

  5. Heman84, 25.11.2011 #5
    Heman84

    Heman84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir natürlich die API angeschaut. Doch hilft es nicht weiter, da ich bei der Kamera zum Beispiel nur Einstellungen/Parameter für die Aufnahme tätigen kann.