1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MAGiiCSTiiCK___, 27.01.2011 #1
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Threadstarter Gast

    ich habe ein film umgewandelt für mein handy aber jetzt weis ich nicht wo das video rein kommt ?? oder wie der ordner heisen muss kann mir einer helfen?
     
  2. Objektschuetzer, 27.01.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,215
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate 9
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Es ist vollkommen egal, wo das Video rumliegt. Du findest es immer im Album. Das einzige was du beachten musst, in dem Ordner darf keine datei ".nomedia" sein.

    Ach und Magiicstiick, es kann doch wirklich nicht so schwer sein die Suchfunktion hier zu nutzen oder? Einfach mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen und nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen. Hermeraner und Ich haben dich jetzt schon sehr oft darauf hingewiesen, jetzt noch einmal öffentlich meine Bitte an dich... B I T T E S U F U N U T Z E N ! :wubwub:

    So, weitermachen! :lol:
     

Diese Seite empfehlen