1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Streamen auf Sony Bravia

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von blulinaS, 14.03.2011.

  1. blulinaS, 14.03.2011 #1
    blulinaS

    blulinaS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hallihallo!

    Habe Firmware 2.2. Versuche Video zum Sony Bravia zu streamen. Bekomme Meldung "Freigabe nicht möglich". Musik zu streamen geht einwandfrei! Nur beim Video gib es Probleme. Nun habe ich es auch anders rum versucht, also von Sony Bravia in den Galaxy s hinein. Das Symbol vom Telefon ist da, versuche ich rein zu gehen, gibt es Meldung "Serverzugriff nicht möglich". Ich habe es nun mit zwei Geräten ausprobiert. Bekomme in beiden Fällen das gleiche Ergebnis. Ideen?:huh:
     
  2. rayorbin, 16.03.2011 #2
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo,

    soweit ich weiß unterstützen die Sony Bravia Modelle nur das Streamen von Fotos und Musik über UPNP.
     

Diese Seite empfehlen