1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blulinaS, 14.03.2011 #1
    blulinaS

    blulinaS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallihallo!

    Habe Firmware 2.2. Versuche Video zum Sony Bravia zu streamen. Bekomme Meldung "Freigabe nicht möglich". Musik zu streamen geht einwandfrei! Nur beim Video gib es Probleme. Nun habe ich es auch anders rum versucht, also von Sony Bravia in den Galaxy s hinein. Das Symbol vom Telefon ist da, versuche ich rein zu gehen, gibt es Meldung "Serverzugriff nicht möglich". Ich habe es nun mit zwei Geräten ausprobiert. Bekomme in beiden Fällen das gleiche Ergebnis. Ideen?:huh:
     
  2. rayorbin, 16.03.2011 #2
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    soweit ich weiß unterstützen die Sony Bravia Modelle nur das Streamen von Fotos und Musik über UPNP.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. von Samsung s7 auf sony bravia streamen

    ,
  2. video auf sony bravia streamen