1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Wiedergabe Problem mit 4.0.4

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von kickapoo, 31.05.2012.

  1. kickapoo, 31.05.2012 #1
    kickapoo

    kickapoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Moinsen Community,

    ich habe mir gerade diese ROM geflasht

    [ON-HOLD][ROM] IceCreamTosti v1.2 [AOKP B37][HWA][4.0.4][tytung_HWA_r2.4-uM] - xda-developers

    Nun ist es so das wenn ich ein Video schauen möchte das ich geschickt bekommen habe per Whats App oder ein Online Video im Browser, das es nicht zu erkennen ist. Das bild ist Grün und streifen durchzogen. IN der Youtube Appp klappt es aber.

    Ich hatte bevor ich diese App installiert hatt diese hier drauf:

    [15.May.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.1 (Kernel: tytung_HWA_r2.3-uniMAC) - xda-developers

    Da war es das gleiche Problem. Ich dachte es liegt an der ROM und habe deshalb die andere isntalliert.
    Mit einer ROM die Android 2.3.7 hat ist alles ok.

    Ist das ein Bug unseres HD2 oder ein Problem von Android 4.0.4?

    Über Tipps wäre ich sehr dankbar, ich liebe 4.0.4 und will nicht wieder runtergehen :)

    LG Flo :flapper:
     
  2. Fietze, 31.05.2012 #2
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Es liegt am Ics.

    Als Gallery empfehle ich dir Quickpic, zum abspielen von Videos den MX Player samt Codec für ARM7,

    Außerdem kann es nicht schaden den Thread bei Xda zu verfolgen.
    Du bist sicher nicht der Einzigste mit diesem Problem.


    Sent from my Leo using Tapatalk 2
     
    kickapoo bedankt sich.
  3. dethroned.god, 01.06.2012 #3
    dethroned.god

    dethroned.god Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Phone:
    HTC HD2
    Selbiges Problem hatte ich auch, youtube funktionierte nach manueller Installation vom Flash Player !
     
  4. pdlandroid, 02.06.2012 #4
    pdlandroid

    pdlandroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
  5. dethroned.god, 03.06.2012 #5
    dethroned.god

    dethroned.god Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Phone:
    HTC HD2
    mhm mmuss ich mal die tage tesxten, wobei videos nach manuellem update laufen
     

Diese Seite empfehlen