1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videobearbeitungs-App als .apk gesucht

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Flix123, 14.07.2011.

  1. Flix123, 14.07.2011 #1
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hallo,

    ich möchte die Video- und Fotobearbeitungsapp des Optimus Black gerne auf meinem Speed nutzen.

    Daher würde ich mich freuen, wenn jemand mit einem gerooteten Optimus Black mir die beiden .apk's hochladen würde.

    lg
     
  2. schoppaaa, 14.07.2011 #2
    schoppaaa

    schoppaaa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Also ich habe die in den Video reviews dargestellten bearbeitungsprogramme nicht auf meinem Black.
    würde auch ma gerne wissen wieso
     
  3. Flix123, 14.07.2011 #3
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hast du ein Branding?

    Vielleicht hat LG die auch aus der Vorserienfirmware herausgenommen, da sie nicht gut waren?:glare:

    Hat denn jemand anders die Apps?
     

Diese Seite empfehlen