1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. freddy67, 29.03.2010 #1
    freddy67

    freddy67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,

    welches Videformat benutzt das Nexus, wenn man eigene Videos aufnimmt und wie kann ich die konvertieren um sie auf einem Mediaplayer anzuschauen?

    Danke vorab

    Freddy
     
  2. Deanna, 29.03.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Das Nexus nimmt im Format *.3GP auf. Ich wandle die Filme mit XMedia Recode in *.MP4 um.
    Aber das Endformat ist ja Geschmackssache, damit waren aber bei mir dann Bild und Ton synchron.
     
    freddy67 bedankt sich.
  3. freddy67, 29.03.2010 #3
    freddy67

    freddy67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Phone:
    Nexus One
    ist das ein App aus dem Market?

    Danke vorab!

    Freddy
     
  4. maho, 29.03.2010 #4
    maho

    maho Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Let me google that for you
     

Diese Seite empfehlen