Videoplayer und andere Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Titan30, 10.06.2010.

  1. Titan30, 10.06.2010 #1
    Titan30

    Titan30 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hi zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen bevor ich mich dann meinem Problem widme. Ich bin der Titan :D und habe seit ca. 4 Wochen ein Desire ohne Branding und Simlock.

    Folgendes Problem habe ich öfter: Wenn ich Videos abspiele über Youtube oder andere Portale dann kommt irgendwann plötzlich die Meldung: "video kann nicht abgespielt werden". Obwohl es davor immer funktioniert hat. Ich kann dann ca. 20 mal probieren und manchmal gehts dann plötzlich wieder. Nach einem Neustart geht es dann wieder. Das nervt.

    Ich zahle 489 Euro für ein an sich tolles Smartphone und dann passieren solche dinge. Auf einen Reset habe ich keine Lust, habe ich schon mal gemacht und alles wieder so einrichten wie es war ist mir zu aufwändig.

    Noch ein Beispiel: Der Wecker funzt auch nur sporadisch. Heute morgen hat er nicht geklingelt. Letztens hat sich mein Desire einfach so aufgehängt als ich meine Freundin im Einkaufszentrum gesucht habe. Sie hat mich mehrmals angerufen, ich konnte das handy aber nicht mehr aus dem Standby holen. Musste mitten im EZ den akku rausnehmen und neu starten. Einfach nur nervig.

    Manchmal könnte ich es an die Wand schmeissen wäre es dann doch nicht so ein tolles teil wenns nicht abstürzt oder die Datenverbindung einfch mal so nicht mehr funzt.

    Bin immer mehr genervt von dem Ding. Kann irgendjemand zumindest das mit dem Videoplayer bestätigen oder ne Lösung bieten...?

    Danke
     
  2. Gorac, 10.06.2010 #2
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    benutzt du einen taskmanager? der könnte das problem mit dem wecker verursachen. (nicht die weckerapp killen...)
     
  3. Titan30, 10.06.2010 #3
    Titan30

    Titan30 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.06.2010
    nope, kein task killer im einsatz...
     

Diese Seite empfehlen