1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos auch ohne Konvertierung abspielen!?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von nerdydan, 22.09.2010.

  1. nerdydan, 22.09.2010 #1
    nerdydan

    nerdydan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2010
    hi leute,

    hab schon geSuFu't und dr. googel befragt aber nicht das gefunden was ich suche...

    ist es nicht möglich mp4 dateien (also videos) auf dem wildfire abzuspielen ohne sie zu konvertieren? hab schon ein paar sachen gelesen vonwegen "auf das richtige dateiformat konvertieren" und so... aber mp4 sollte das handy doch eigentlich abspielen oder versteh ich da was komplett falsch?

    ich hab mir per tubeloader videos ausm netz gesaugt und diese direckt als mp4 speichern lassen. wenn ich die dateien jetzt auf das WF ziehe und diese abspielen will sehe ich nur einen schwarzen bildschirm und höre die audiospur vom video oder manchmal auch garnichts.

    was mach ich falsch?
    greez dan
     
  2. thefuneagl3, 22.09.2010 #2
    thefuneagl3

    thefuneagl3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.08.2010
    ich habe das problem ebenfalls
    auch 3gp dateien spielt das handy nicht ab
     
  3. skorbion14, 22.09.2010 #3
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Beiträge:
    529
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Was denn mit euren Handys los? bei mir klappt alles optimal ^^ naja läuft auch jetzt nur optimal nachdem ich das Handy 2 mal zurückgesetzt hatte und alles.
    Aber mp4 spielt das Handy ab habe auch 2 clips in mp4 drauf und laufen top.
    Handy aus angemacht?
    Vielleicht einmal das Handy zurücksetzen könnte klappen muss aber nicht.
     
  4. xtrashyx, 22.09.2010 #4
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Auch keine Probleme mit Mp4. Es kann sein dass die Auflösung der Videos zu hoch ist. Konvertiert die Videos mal in die Auflösung des Wildfires. Könnte dann klappen.
     
  5. nerdydan, 24.09.2010 #5
    nerdydan

    nerdydan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2010
    eben das will ich ja nicht... deshalb auch der tietel "Videos auch ohne Konvertierung abspielen!?"
     
  6. Silvax, 24.09.2010 #6
    Silvax

    Silvax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Das Wildfire kann keine großen Auflösungen darstellen, HD usw geht bei mir auch nicht. Aber kleinere Auflösungen klappen mit mpg4
     
  7. Benibr, 27.09.2010 #7
    Benibr

    Benibr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    @nerdydan
    Selbst wenn die Videos angezeigt werden. Wenn die Auflösung zu hoch ist dann hast du allenfalls ein großes geruckel!

    Schau sie dir direkt mit dem wildfire bei youtube an oder hol dir einen youtube ripper fürs wildfire! Das könnte klappen

    Grüße, Benibr
     

Diese Seite empfehlen