1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flyingernst, 30.06.2011 #1
    flyingernst

    flyingernst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Hi,

    die mts (h264, 1280x720) Filme meines Fotos (panasonic tz7) kann das asus wieder mit dem rockplayer noch mit dem google player abspielen. Auf welchen Codec mit maximal möglicher qualität sollte ich videos coden und mit was abspielen?!

    Danke
     
  2. Bob@Nexus, 30.06.2011 #2
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Ich kann dir diesen Guide empfehlen. So klappen bei mir alle Files
     
  3. TabAdmln, 30.06.2011 #3
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Den Guide bin ich heute Stundenlang durchgegangen und habe getestet.

    "wirklich" ruckelfrei ist kein Film gewesen. Klar, sie laufen annähernd flüssig, aber ich habe einen hohen Anspruch und wünsche mir, dass es so flüssig ist wie beim Desktop und VLC.
     

Diese Seite empfehlen