1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

videos fehlen in der galerie

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von c0rtez, 11.07.2010.

  1. c0rtez, 11.07.2010 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Wenn ich die alle videos app nutze sagt er keine videos gefunden. Habe aber bei youtube new kids gerippt auf die sd karte. Liegen als mp4 in einem ordner youtube. Kann die zur zeit nur über astro aufrufen aber nicht über alle videos

    Woran liegt das?
     
  2. gbomacfly, 12.07.2010 #2
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    Ist in dem Ordner evtl eine .nomedia-Datei? Wenn ja, dann ist die dafür verantwortlich.
     
  3. c0rtez, 12.07.2010 #3
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Ne ist keine, allerdings komischerweise sind sie jetzt auf einmal da....
     
  4. zornopfer, 12.07.2010 #4
    zornopfer

    zornopfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.12.2009
    ist öfter mal so, die medienbibliothek tut sich manchmal komplett neuladen, da fehlen ab und zu mal ein paar dateien.
     

Diese Seite empfehlen