1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Henrietta, 09.01.2012 #1
    Henrietta

    Henrietta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute!

    Das Sony Ericsson Xperia Pro zeigt mir von den auf der SD-Karte gespeicherten Videos im mp4-Format nur die Thumbnails und keine Titel oder Filenamen. Wenn man aber sehr viele solche Videos hat, kann man sie nur schwer unterscheiden, da die Thumbs meistens nicht aussagekräftig sind.

    Hat jemand eine Ahnung, wie man da eine andere Ansicht auswählen kann, sodass ich die Titel als Schrift sehe und nicht als Icon, das mir nichts bringt?
    Ich hab so eine Auswahl leider noch nicht gefunden, aber vielleicht hab ichs einfach übersehen ...

    Vielen Dank!
     
  2. Lubomir, 09.01.2012 #2
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    File Explorer...
     
    Henrietta bedankt sich.
  3. Henrietta, 09.01.2012 #3
    Henrietta

    Henrietta Threadstarter Neuer Benutzer

    hab schon sowas befürchtet :)

    ich kann einfach nicht glauben, dass so ein handy keine logische Video-Übersicht hat!

    trotzdem danke!!