Custom Rom: zip installation nicht möglich

M

Megaloadon

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

Ich habe versucht xperia project cyanogenmod 13 auf meinem Xperia Pro mk16i zu installieren. Ich habe die Anleitung dazu auf xda genau befolgt.

bootloader unlocked, boot.img geflasht und anschließend ins recovery gebootet. Nun war durch das flashen die cyanogen recovery drauf. Cache gelöscht und und über install update versucht die zips zu installieren (cm13, gapps) aber dann kam direkt installation failed. Ich dachte es liegt an der custom recovery also habe ich ne andere custom recovery geflasht: selbes problem. hängt sich irgendwo bei file system format oderso auf. hatte die sd karte vorher in fat32 formatiert.

ausversehen habe ich anschließend auchnoch die systemrom gewiped... ;___;

jetzt komm ich nurnoch in die recovery. was kann ich tun? ich kenne mich nicht so aus, aber habe mich echt ne weile eingelesen. hätte ich vorher evtl. eine spezielle firmware haben müssen oderso?

danke für die hilfe! mfg Megaloadon
 
Hi,

ich hab grad mal ne Nachricht an die Mods geschrieben mit der Bitte Deine Frage hierhin zu verschieben:
Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia Pro

Dein Gerät ist ja nun nicht mehr gerade taufrisch, und wenn dann findest sich vermutlich dort jemand der Dir helfen kann.
In jedem Fall, egal ob hier oder dort, wäre es vermutlich hilfreich wenn Du noch dazu schreiben würdest welche zip Du geflasht hast und die besagte Anleitung bei XDA verlinkst.

Schönen Gruß & viel Erfolg
Andi
 
Vielen Dank! mache ich! Wie verschiebe ich einen thread in ein anderes forum? oder einfach löschen und neu anlegen?
Ansonsten kann das gerne ein Admin machen!

Falls du doch helfen kannst: Das hier ist die Rom und im Prinzip auch die Anleitung wie ich vorgegangen bin {All 2011}[DEV][Marshmallow 6.0.1][LegacyXperia] unofficial CyanogenMod 13.0 builds