1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos in Mobilwebseiten

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Angry Android, 04.10.2011.

  1. Angry Android, 04.10.2011 #1
    Angry Android

    Angry Android Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hallo Leute,
    ich habe ein paar seiten auf denen ich mir auch gerne Videos übers Huawei angucken möchte, konkret z.B. hier. Müsst ihr nicht mögen :D, aber hier hat die Desktopseite Flash-Videos, in der Mobilansicht wird ein "Pseudovideoplayerbild" angezeigt. Wenn man auf dieses Bild tippt öffnet sich der Standardvideoplayer vom Ideos. Der Player stürzt dann aber wieder ab und meldet "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden". Ich habe jetzt über Google öfter gelesen, dass diese Videos oft einfach .mp4 Format oder ähnliches haben.
    Meine Frage ist also, kann ich irgendwie dieses Video mit einem anderem Player öffnen, dem Standardplayer andere Codecs installieren, oder ist der fehler bei euch gar nicht?
    Bedanke mich schonmal für jede Idee.:cool:
     
  2. Melkor, 04.10.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    MP4 kann sein, aber meist wird sowas in einen Flashcontainer verpackt. Bei mir will zudem noch Quicktime installieren...
    Versuch mal den FlashPlayer Hack - vllt. geht es ja
     
  3. Angry Android, 04.10.2011 #3
    Angry Android

    Angry Android Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Den Flashplayer-Hack hatte ich schon probiert, da hat er gar nicht mal angefangen abzuspielen:confused2: und die Videos von der Desktop-Seite waren unerträglich lahm.

    Edit: Quicktime Installationsaufforderung ist bei dir aber auf dem PC, oder?
     
  4. Melkor, 04.10.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Jepp am PC
     
  5. Angry Android, 04.10.2011 #5
    Angry Android

    Angry Android Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hab jetzt doch noch mal flash-hack ausprobiert: gleiche Meldung. "video kann leider nicht abgespielt werden". Daraus schließe ich jetzt mal, dass es kein flash ist.
    Was für ein apk ist denn der Standardvideoplayer, vielleicht könnte ich mal versuchen ihn zu deinstallieren...
     
  6. TSC Yoda, 04.10.2011 #6
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,947
    Erhaltene Danke:
    20,432
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Dafür musste das Gerät erst rooten.



    Gruß
    Markus
     
  7. Angry Android, 04.10.2011 #7
    Angry Android

    Angry Android Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hab ich ja, siehe Geräteangabe. Weißt du denn welche der Player ist?;)
     

Diese Seite empfehlen