1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos vom Bildschirm aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Gkul, 20.12.2011.

  1. Gkul, 20.12.2011 #1
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich hab mir vorhin, leider ohne die Beschreibung genauer durchzulesen, diese App gekauft.
    Dabei hab ich leider übersehen, dass Tegra Chips nicht unterstützt werden, somit ist die App für mich unbrauchbar, aber sind ja auch "nur" 2,99€, also nuch zu verkraften.

    Kennt jemand eine andere App oder Methode um Videos vom Bildschirm aufzunehmen?
    Ich hab Google mal gefragt, komme aber immer wieder bei der App raus.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. Gkul, 21.12.2011 #2
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Will, oder kann mir keiner helfen? :(
     
  3. SteffenK, 21.12.2011 #3
    SteffenK

    SteffenK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Kann leider nicht - kenne auch keine App mit der das geht...
    Sorry....

    :sad:
     
  4. backylasek, 21.12.2011 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hiho...frag mal im galaxy ace forum nach.da gabs mal nen entwickler der hat ne software entwickelt mit der man den screen aufnehmen konnte.komme leider nicht mehr auf den namen des programms...könnte sein das dieses programm auch mit dem lgos funzt.war kostenlos...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. flo-95, 22.12.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  6. chrissi77, 23.12.2011 #6
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Ich glaube letzten bei AndroidPit irgendwo was über so ein App gelesen zu haben. Weiß aber den Namen der App auch nicht mehr.
     
  7. Gkul, 28.12.2011 #7
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Das aus dem AndroidPIT Forum hab ich auch gelesen, da kam man aber auch bei der Screencast- App raus die auf dem Tegra ja nicht geht.

    Die Anleitung aus dem Ace- Forum hab ich aber irgendwie auch nicht ans Laufen gebracht.. :sad:
     
  8. Flix123, 28.12.2011 #8
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Man kann doch einfach über das On-Screen-Phone Tool den Bildschirminhalt des Handys auf den PC bekommen und dann mit einer Software auf dem PC aufnehmen.
     
  9. Gkul, 28.12.2011 #9
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Ist aber nur in der Stcok Rom und in den Stock based- Roms's enthalten.

    In der MIUI Version die ich hab gibt's das On-Screen-Phone Tool nicht.
     

Diese Seite empfehlen