1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videotelefonie aufm Atrix

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Aienka, 14.07.2011.

  1. Aienka, 14.07.2011 #1
    Aienka

    Aienka Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    836
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Moinsen,
    ich dachte ich mache mal einen neuen Thread auf um dieses Thema zu diskutieren.
    Da das Atrix eine Frontkamera besitzt, würde ich gerne mal Videochat oder der gleichen ausprobieren..
    Weiß jemand bzw hat es schon jemand ausprobiert? Mit welchem Programm funtzt das? Skype funtzt ja nicht.. noch nicht ;)

    Fring würde ich ungerne nehmen, dann hätte ich nämlich viel zu viele Messanger und meine Kumpels benutzen Fring auch nicht :(

    Über Google Talk soll man das doch nun schon können oder? Funktioniert Videochat über Huddle (Google+)?

    MfG Aienka
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
  2. GMoN, 15.07.2011 #2
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Da müssen wir erst auf das Android 2.3.4 Update warten, welches erst das übernächste ist. Ich tippe, nicht vor Weihnachten.
     
  3. pOOB73, 15.07.2011 #3
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,543
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Vorerst ist das integrierte Qik Video wohl die einzige Möglichkeit. Ich konnte bisher weder Skype Video chat noch die neue Google Talk variante zum laufen bringen (auch nicht unter Gingerbread) ;) .. sobald es funzt, geb ich bescheid...

     

Diese Seite empfehlen