1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Coke-Play, 20.01.2011 #1
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit über eine APP mit einem anderen Samsung Galaxy S Besitzer Kostenlos Videotelefonie zu betreiben?

    Aufm Iphone geht das ja mit Skype aber auf Android Leider nicht.

    Fring habe ich auch schon gehört aber nicht so viel Positives.

    Kennt ihr andere Apps mit denen das geht?
    Wenn Ja welche?


    Liebe Grüße
     
  2. Chrispy1337, 20.01.2011 #2
    Chrispy1337

    Chrispy1337 Neuer Benutzer

    geht das nicht ganz normal ohne app ?
     
  3. Coke-Play, 20.01.2011 #3
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kostet aber Geld oder?
     
  4. Chrispy1337, 20.01.2011 #4
    Chrispy1337

    Chrispy1337 Neuer Benutzer

    hm, kA
    wahrscheinlich schon
    da die leute die ich anrufe keine frontkamera haben kann ich es auch nicht ausprobieren ^^
     
  5. GerdS, 20.01.2011 #5
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Es gibt schon einige Apps dafür, z.B. Yahoo (kennt keine Frontkamera), Frings (schlechte Performance) oder Tango (bisher noch das beste). Alle kostenlos.

    Gruß Gerd
     
  6. DerBusIsVoll, 26.01.2011 #6
    DerBusIsVoll

    DerBusIsVoll Neuer Benutzer

    Nimm einfach ooVoo, das funzt.

    LG DerBusIsVoll
     
  7. GerdS, 26.01.2011 #7
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Stimmt, das ist bisher mit deutlichem Abstand die beste App dafür.

    Gruß Gerd