1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bluemarlin, 17.06.2012 #1
    Bluemarlin

    Bluemarlin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    und nicht mymovies, weil ich da beim Installieren unter Win7 Fehlermeldungen bekomme (die sql kann nicht installiert werden), und daher die Frage, was es noch gibt?

    Eine Möglichkeit wäre auch "nur Import" auf Androois da ich bisher mit MyMDb gearbeitet habe und die Filme ja als zB csv exportieren könnte und dann auf Android importieren..
     
  2. jna, 18.06.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Vielleicht hilft die Troubleshooting - My Movies Wiki bei der Installation von MyMovies unter Win7.
     

Diese Seite empfehlen