1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

viel zu leise

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von eddi3, 30.05.2011.

  1. eddi3, 30.05.2011 #1
    eddi3

    eddi3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hallo

    hab seit 2 tagen ein milestone hier und hab ein Problem uns war beim telefonieren hör ich kaum was es ist viel zu leise

    kann es sein das es kaputt ist ? ich weiß nicht wie der Wasserindikator aussehen muss aber auf jeden Fall hat der bei mir rote kreuze.

    Hab auch schon cm7 drauf gemacht und bissle rumgeschpielt aber ich kann es nicht lauter machen
     
  2. k1l, 30.05.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    man kann irgendwo die hörerlautstärke einstellen (zur not im gespräch mal die lauter wippe drücken)

    frag doch mal den vorbesitzer, ob er was davon weiss. könnte auch ein hardwaredefekt sein.
     
  3. habela31, 31.05.2011 #3
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    die kreuze bedeuten, dass alles ok ist.
     
  4. mblaster4711, 01.06.2011 #4
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,015
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Ich bin verwirrt: Wasserindikator? Hä?
    Ich dachte hier geht es um das Milestone und nicht um einen Spülstein.

    Ne, im ernst: was für ein Wasserindikator????

    Gruß
     
  5. Davince, 01.06.2011 #5
    Davince

    Davince Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2010
    wenn du den akkudeckel abnimmst ist unter der kamere ein weißer kreis mit roten kreuzen. wenn das handy geflutet wurde bzw. wasser ins handy gekommen ist, dann verfärbt sich das.

    auf jeden fall sind kreuze ein gutes zeichen. ob das jetzt nen hardwareschaden bei dir ist? keine ahnung... ich weiß nicht, wie deine ohren sind! :)
     
    mblaster4711 bedankt sich.
  6. k1l, 01.06.2011 #6
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Wenn du den akkudeckel abnimmst siehst du oben rechts eiin fenster mit roten kreuzen. Es gibt noch mind 1 weiteren intern. Er soll wasserschaeden anzeigen und so verschuldeten support mindern.
     
    mblaster4711 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen