viele Apps wurden upgedated, kommt was...

rodrat

rodrat

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

Mein Tab läuft eigentlich fast jeden Tag,
sicher vor 2 Tagen und heute habe ich jede Menge Apps-Updates bekommen über 30.
Rollt da was an?
Müssen da noch ein paar Apps V. 4 ready gemacht werden?

Lassen wir uns überraschen :smile:

Bye
 
Was meinst du mit deinem Posting? Ob es auf ein offizielles ICS hindeutet?
Ich glaube nicht das die Entwickler irgendwelcher Apps ne info von Acer bekommen, oder redest du von den System-Apps?

Also die Developers der Apps sind gerade alle ziemlich aktiv, ich glaube aber eher es liegt an Googleplay, denn wenn das so richtig durchstartet (und frei geschaltet wird), dann könnte es einen ähnlichen Hype wie iTunes bekommen, und die Appverkäufe/Downloads könnten noch deutlich zu nehmen!
 
yep, hätte ja auch sein können, das die Apps "intern" für die version 4 als gültiges OS "freigegeben" werden.
Ich kontrolliere eigentlich täglich nach updates auf dem Market.
Darum war ich so überrascht, dass nach 2 Tagen über 30 updates von 80 Apps anstanden.

Von Skype, Elixir, WIFi Apps, Games etc.

Kann natürlich auch ein spezieller Zufall von weiss ich was gewesen sein... :blushing:
 
Nein, das ist so, ist aber auch auf meinen aderen Smartphones usw. so.

Es ist gerade ziemlich aktiv!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.828
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.262
marioberlin
M
R
Antworten
0
Aufrufe
874
roland_ius
R
Zurück
Oben Unten