1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul Lahner, 03.01.2011 #1
    Paul Lahner

    Paul Lahner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    die Fotos, die ich auf meiner SD-Karte gespeichert habe, werden durch Gallery in mehrfacher Ausfertigung gezeigt. D.h. obwohl ein Bild physisch nur einmal vorhanden ist, wird das gleiche Foto durch Gallery mehrfach angezeigt.

    Jedesmal nachdem ich das Telefon zum Downloaden (neuer Fotos auf den PC) mit dem PC (openSUSE 11.3 via USB) verbunden habe, Bilder verschoben habe, gibt es mehr Bilder. Aus 257 physischen Fotos sind mittlerweile über 3000 angezeigte geworden. Reboot hilft nicht mehr. Kann man da irgendeine Datenbank (sqlite3 oder so) zurücksetzen, neu initialisieren?

    Danke und viele Grüße.

    Paul :confused:
     
  2. Kev, 03.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Paul Lahner bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen