1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vielfach Anzeige Fotos in Gallery (I9000/Froyo von T-Mobile)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Paul Lahner, 03.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul Lahner, 03.01.2011 #1
    Paul Lahner

    Paul Lahner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo,

    die Fotos, die ich auf meiner SD-Karte gespeichert habe, werden durch Gallery in mehrfacher Ausfertigung gezeigt. D.h. obwohl ein Bild physisch nur einmal vorhanden ist, wird das gleiche Foto durch Gallery mehrfach angezeigt.

    Jedesmal nachdem ich das Telefon zum Downloaden (neuer Fotos auf den PC) mit dem PC (openSUSE 11.3 via USB) verbunden habe, Bilder verschoben habe, gibt es mehr Bilder. Aus 257 physischen Fotos sind mittlerweile über 3000 angezeigte geworden. Reboot hilft nicht mehr. Kann man da irgendeine Datenbank (sqlite3 oder so) zurücksetzen, neu initialisieren?

    Danke und viele Grüße.

    Paul :confused:
     
  2. Kev, 03.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Paul Lahner bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen