1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viewsonic Viewpad 10s wie Hardware Reset ?

Dieses Thema im Forum "ViewSonic Forum" wurde erstellt von teufelpizza, 25.06.2011.

  1. teufelpizza, 25.06.2011 #1
    teufelpizza

    teufelpizza Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo Leute

    Habs irgendwie geschafft das mein Viewpad 10s / Froyo 2.2 nicht mehr bootet. Wie kann ich einen Hardware-Reset machen ? Hab im Netz nix gefunden.

    Danke schon mal :D

    Ach und wie stelle ich es an das ich eine neue Firmware ohne USB-Kabel installieren kann ?

    http://ap.viewsonic.com/my/kbase/article.php?id=256
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
  2. BlackNet, 29.06.2011 #2
    BlackNet

    BlackNet Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Phone:
    One+ One, LG G4
    Tablet:
    Nexus 7, Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    Asus ZenWatch
    Willst Du die 1.09 Firmware von Viewsonic wieder einspielen?
    Wenn ja ist in dem PDF eigentlich alles recht gut erklärt.
    Oder Du schaust hier mal vorbei Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega auf Android-Hilfe.de diese Tablets sind alle baugleich mit dem Viewsonic 10s.

    Firmware Flashen ohne USB ist recht schwierig bzw. nicht möglich bei der Original Version.
    Custom Roms geht auch ohne USB Kabel da man das Image von der SD Karte über CWM Installiert. Vorausgesetzt Du hast schon Root Zugriff.

    Schaue einfach im Forum Bereich des obigen Links nach hier steht alles was Du dafür brauchst.

    Ich hab zwar kein Viewpad mehr da ich es zurück geschickt habe, aber hab noch einiges im Kopf um ggf. weiter zu Helfen :)

    Grüße
    Martin
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. viewpad 10 hard reset

    ,
  2. viewpad 10 hard reset deutsch