Viliv X10

Also das ist doch mal ein Tablet, welches sich zu kaufen lohnen würde!
Abwarten wie die Verarbeitung ist und wie es mit den Updates steht, wobei ich befürchte das es keine Updates geben wird.
 
Hi,
also wenn es schon draußen ist, dann sicherlich eines der besten android tablets soweit. Jedoch völlig richtig die Updates werden wahrscheinlich ein Problem sein und somit ein no go. Von den Daten her sieht es sehr interessant aus. Der Preis würde mich mal interessieren. Vieleicht hat ja einer Verbindungen nach China bzw. shenzhen und kann was klar machen. :)

Hier noch ein Link:
http://www.netbooknews.de/16907/viliv-x10-android-tablet-mit-hd-display-3d-spiele-support/

Was mich mal interessieren würde ist wie der ARM Cortex A8 gegen Nvidia ION bzw. auch interessant gegen den ARM-Zweikernprozessor auf Basis des Cortex-A9 abschneidet.


heise online - Android-Tablet mit Nvidia Ion und ARM A9

Gruß,
Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Viliv X 10 wurde hier schon mal kurz angesprochen, als es bei der Computex vorgestellt wurde. Leider war damals wie heute recht wenig über den Erscheinungstermin bekannt.

Christo1980 hat schon Erfahrung mit Viliv Geräten und nennt Dynamism - Online shopping for Ultra-mobile Tech and Gadgets als Importhändler.
Bei Viliv liegen die Karten gut, das es auf den Markt kommt. Hab selber schon Geräte von Viliv gehabt und was die planen ist hieb und stichfest. Ein Problem wird's aber geben! In Deutschland wird es das Gerät nur über Importuere geben wie alle anderen Viliv Produkte auch. Die schlagen dann noch ordentlich drauf. Hab meine immer direkt ind den USA bestellt bei Dynamism, hier der Link:

Sobald es zu haben ist, wird es dort wohl auftauchen. Also zwischendurch mal ansurfen dürfte nicht verkehrt sein.
 
Noch ist nicht bekannt wann das Viliv X10 auf den Markt kommen wird, aber es wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern. Viliv ist gerade erst dabei das S10 (Convertible Netbook) an alle Händler zu schicken und dann ist das N5 dran (5 Zoll UMPC mit Win 7). Ich hab das Viliv S10 vor kurzem für drei Wochen testen können und ich muss sagen, dass Viliv Geräte wirklich sehr hochwertig verarbeitet sind.

Cartft.com hat übrigens das Viliv X70 und S5 (7 Zoll und 5 Zoll Android Tablet/UMPC) und sie werden auch das Viliv S10 bekommen. Also werden die dann wohl auch das X10 haben, sobald es Marktreif ist. Leider sind Viliv Produkte immer sehr teuer...
 

Ähnliche Themen

DerGraf1997
  • DerGraf1997
2 3
Antworten
41
Aufrufe
20.664
franklin84
F
O
Antworten
2
Aufrufe
1.423
oliluenen
O
gokpog
  • gokpog
Antworten
2
Aufrufe
3.063
Neo
N
Zurück
Oben Unten