1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Virenprogramm, das alle Viren erkennt?

Dieses Thema im Forum "Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung" wurde erstellt von Joe12345, 01.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe12345, 01.03.2012 #1
    Joe12345

    Joe12345 Threadstarter Gast

    Hallo ich habe den tojaner Win32.Trojan-Proxy.gen.exe erstellt und ihn so abgeschwächt, dass er ungefährlich ist. Danach habe ich ihn dreifach komprimiert und auf mein handy gezogen. Um mein android virenprogramm zu testen. Habe bisher keinen virenscanner gefunden der diesen virus erkannt hat. Dabei ist dieser virus noch ziemlich harmlos im vergleich zu anderen viren. Meine frage ist gibt es irgendeinen viren scanner für android der wirklich jeden virus erkennt? Die kosten interessieren mich nicht. Egal ob 100 euro oder 1000000000 euro
     
  2. Berat.Saini, 01.03.2012 #2
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Hei du hast wirklich recht habe alle probiert alle haben versagt auser Avast.
    Probier bitte mal Avast anti virus.
    Bitte sag uns bescheid ;)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Joe12345, 01.03.2012 #3
    Joe12345

    Joe12345 Threadstarter Gast

    Ist das kostenlos?
     
  4. junior2, 01.03.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
  5. nica, 01.03.2012 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Welche Gefahr geht eigentlich von Windows -Malware auf Android aus ...?
     
    membersound und jna haben sich bedankt.
  6. Berat.Saini, 01.03.2012 #6
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Ist es eine app die du installiert das ein virus ist oder.
    Es ist eine datei dann musst du mit Avast die sd karte scannen.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Lion13, 01.03.2012 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ursinus, obiwan und flo-95 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen