1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Virenprogramm für Samsung Galaxy Tab2 10.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von astor27, 09.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astor27, 09.07.2012 #1
    astor27

    astor27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo
    Habe mir ein Samsung Galaxy Tab2 10.1 zugelegt und bin viel damit im Internet jetzt die Frage sollte man sich dafür ein Virenprogramm zulegen ja oder nein und wenn ja welches ist da am besten zu gebrauchen. Oder mal anders gefragt kann man Viren aufs Tab bekommen.
    mfg
     
  2. Polymat, 09.07.2012 #2
    Polymat

    Polymat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.07.2012
  3. frank_m, 09.07.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxi note 10.1 virusprogram

    ,
  2. virenschutz samsung tablet 10.1