1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. trigger_de, 15.11.2011 #1
    trigger_de

    trigger_de Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich habe vor vielen Jahren mal Gitarre gespielt.
    Eine eigene Gitarre habe ich allerdings schon lange nicht mehr.
    Letztens habe ich jedoch ein youtube video gesehen auf dem es eine ganze 'Band' gibt deren Mitglieder allesamt ihre Musik auf Smartphone wiedergeben. ( Glaube alle über iphone - ist aber egal).
    Da ich nun wieder beabsichtige Gitarre zu spielen habe ich jetzt das (oder die ) APP 'Virtual Guitar Free' installiert.
    Soweit so gut . Ich kann damit Gitarre spielen.
    Jedoch kann ich keinen der vordefinierten Songs abspielen obwohl auch schon alles ausprobiert habe.Das sollte aber anhand der Beschreibung ziemlich einfach funktionieren.Ich bekomme es aber irgendwie nicht hin.
    An den Entwickler kann ich mich leider auch nicht so recht wenden da seine Homepage auf italienisch ist und ich italienisch leider nicht kann.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
    Danke,
    trigger_de
     

Diese Seite empfehlen