1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Virus eingefangen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von JayBee89, 30.07.2011.

  1. JayBee89, 30.07.2011 #1
    JayBee89

    JayBee89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo,

    hab mir gerade eine .apk ( zugegebenermaßen illegal ) auf meinen Computer heruntergeladen und versucht, sie auf die SD meines GALAXY Ace zu schicken.
    Als ich das Datenkabel danach entfernt hab, fing das phone auf einmal an dauerzuvibrieren. Musste es rebooten, damit es aufhört.
    Die .apk hab ich gelöscht und McAfee scannen lassen; nichts.
    Wie kann ich ausschließen, dass mein Telefon im Hintergrund Daten versendet oder so etwas?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Wickeda, 30.07.2011 #2
    Wickeda

    Wickeda Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    S5 +
    hmmm ich denke weniger das das was mit der AKP zu tun hat du hast sie ja noch nicht ausgeführt oder ?
     
  3. SKool, 30.07.2011 #3
    SKool

    SKool Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hi bei meinem alten spica hat das immer dauer vibriert. Wenn die Strom verbindung nicht richtig verbunden war.vielleicht ist das beim ace genau so.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen