1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Martin87, 26.11.2011 #1
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Hallo ;)

    habe mir da diese "Gesichtsentsperrungsapp" gekauft:

    https://market.android.com/details?...251bGwsMSwxLDEsInZpc2lkb24uQXBwTG9ja1BsdXMiXQ..

    und wollte jetzt mal fragen ob das noch jemand gekauft hat und erfahrungen gemacht hat bzw mir helfen kann wie ich die geschichte so konfiguriere das sie unter cyanogenmod7 mit widgetlocker vernünftig läuft ;)
    Da spielen nämlich cyanogenmod settings, widgetlocker, NoLock und eben diese app alle zusammen und das ist echt ne einfach...

    Vielleicht kennt jemand den weg und kann mir bissl weiter helfen ;)
     
  2. szallah, 27.11.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    ich hab's, funktioniert bestens, aber eben ohne die spielereien wie cm oder lockscreen-replacements... von daher werd ich wohl nicht wirklich helfen können...
     
  3. Martin87, 28.11.2011 #3
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    hmm...tzdm danke...es liegt also wohl doch eher am widgetlocker bzw eher an dessen Konfiguration ;) ;) ;)
    mal gucken...