Datenaustausch PC zu Android 10 mit FTP Server Plus

P

PeterZiegler56

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 und ein Tablet mit Android 10 und möchte Daten vom PC zum Tablet übertragen.
Ich habe schon verschiedene FTP-Apps ausprobiert
Der Datentransfer klappt, aber die Dateien lassen sich auf dem Tablet nicht öffnen. Habe es mit jpg und pdf ausprobiert.
Bei der Übertragung von Tablet zu PC gibt es keine Probleme
 
Hallo,

ich benutze MyPhoneExplorer. Da gibt es noch mehr Möglichkeiten ....

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,
ich habe nun mehrere Möglichkeiten versucht, die daten via FTP und MyPhone zu übertragen, leider kein Erfolg. Daten, die über das WLAN gesendet werden, können auf dem Tablet nicht geöffnet werden. Mit dem Tablet meiner Frau, das ebenfalls mit Android 10 arbeitet, funktioniert es einwandfrei. Auf meinem Tablet kann ich in den Einstellungen nichts finden. Vielleicht hat jemand einen Tip.

Gruß Pit
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
6
Aufrufe
410
linuxnutzer
L
N
Antworten
3
Aufrufe
396
BO4573
BO4573
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
393
Joh
J
Zurück
Oben Unten