1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sparanus, 14.06.2011 #1
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Ein Freund hat mir erzählt, dass ich mit dieser App Live TV von meinem PC auf mein Handy streamen kann. Geht das wirklich? Dann kauf ich mir die App.
     
  2. TheBigX, 14.06.2011 #2
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Rein Theoretisch geht dies.
    Dazu brauchst du glaube ich aber Linux... (DVB-T)

    Ansonsten korrigiert mich^^
     
  3. Sparanus, 14.06.2011 #3
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Wieso Linux?
    DVB-T hab ich.
     
  4. Strathi, 19.07.2011 #4
    Strathi

    Strathi Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde gerne von meinem PC zum Galaxy Tab streamen, VLC Direct Pro habe Ich auf dem Tab.

    Wie installier ich nun was und welche Einstellungen muss ich vornehmen ???

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
     
  5. Strathi, 20.07.2011 #5
    Strathi

    Strathi Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann mir das keine erklären ?
     
  6. Sparanus, 20.07.2011 #6
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Ich hab es damals mit Google gefunden.
    Du musst in den Einstellungen irgendwas mit Webinterface einstellen.

    TF 101 from Germany
     
  7. jgpestel, 06.09.2011 #7
    jgpestel

    jgpestel Neuer Benutzer

    Hallo, bist du noch an einer Antwort interessiert, oder hast du dir anderweitig helfen können?