1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

vllt die PROBLEMLÖSUNG für die "nicht" Funktionierende Recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von fighting4fun, 14.09.2010.

  1. fighting4fun, 14.09.2010 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hab bei den devs vllt eine Lösung gefunden

    1. Downloaded und öffnet die ODIN 4.03
    2. Steckt das Handy an während ODIN läuft
    3. Entfernt die Batterie
    4. Haltet Vol.-Down + Home + Powerbutton während ihr die Batterie wieder einsetzt

    =)

    Es haben auch schon mehrere bestätigt, dass es funktioniert obwohl die Tastenkombination "deaktiviert" ist.

    ODIN 4.03
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    SGSLover bedankt sich.
  2. TheDarkRose, 14.09.2010 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Das ist ja mal der mega Klammergriff :thumbsup::lol::w00t00:
     
  3. fighting4fun, 14.09.2010 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Jop :D
     
  4. dadonali, 14.09.2010 #4
    dadonali

    dadonali Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Und hat das schon iwer getestet?
     
  5. fighting4fun, 14.09.2010 #5
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Wenn du einen Galaxy hättest würde ich sagen teste doch mal ;)
     
  6. SGSLover, 14.09.2010 #6
    SGSLover

    SGSLover Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Wir hatten das gleiche bei einem Kollegen gestern, der sein Handy am Samstag bekommen hatte. (T-Mobile)
    Habe meins auch von T-Mobile und habe es auf JM1 geflasht (über den Umweg JPC da das Handy nach Registry-Mody und download per Kies nach dem booten nur noch schwarz war.)
    Wollten wir bei ihm auch machen, nur keine Möglichkeit mehr in den Flash-Mode zu kommen ... nun geht es zurück zu Samsung.
    Bisher kann noch keiner sagen ob das Absicht ist von Samsung oder Soft-/Hardwareproblem...
    Selbst der nette Mann im "Samsung-Point" war ratlos...
    (Die nutzen übrigens auch Odin :) auf die Frage "Ist das ne original "Samsung Software" meinte er "Ja" :) )

    Weiss jemand mehr ob das gewollt oder eher ein Bug ist?

    Zum Glück geht es bei meiner Charge...

    Odin 4.03 haben wir gestern nicht ausprobiert...aber der Samsung-Partner wusste dazu auch nix, auch nicht nachdem er im Supportforum geschaut hatte...:)
     
  7. fighting4fun, 14.09.2010 #7
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Da steht jetzt aber nichts, dass ihr es nach DER Anleitung getestet hattet ;)
     
  8. SGSLover, 14.09.2010 #8
    SGSLover

    SGSLover Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Stimmt ... :D aber die gab es gestern noch nicht als wir gestern nachmittag mit unserem völlig fertigen Kollegen zum SAMSUNG-Partner gingen *gg*
    Und nu ist das Handy schon mit UPS unterwegs zu SMASUNG. :)

    Aber DANKE für den Link zu ODIN 4.03 :)
     
  9. fighting4fun, 14.09.2010 #9
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich kapier die 4.03 ehh no net gibt nämlich keine pit...
     
  10. dadonali, 14.09.2010 #10
    dadonali

    dadonali Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7

    ich hab ja n SGS ;) und dann auch noch eins wo weder Download noch Recovery Modus geht ;) nur ich bin da noch bissl vorsichtig weil mein Austauschgerät kommt erst am Samstag und ich hoffe mal das das denn eins aus der Charge is wo das ganze läuft :p

    EDIT: Also bei mir scheints net zu gehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
  11. fighting4fun, 14.09.2010 #11
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Vorsichtig? ^^ was ist das? :S ^^
     
  12. Enrixo, 20.09.2010 #12
    Enrixo

    Enrixo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hey ich hab mich gerade frisch angemeldet in diesem Forum :)

    Kann das vielleicht noch mal jemand probieren ob das so hinhaut?

    Ich habe mir ein SGS bei Vodafone bestellt und das wird dann wohl mit großer wahrscheinlichkeit auch immun sein gegen die drei knöppe...lol

    Da habe ich gleich noch eine frage...
    Wenn man ein gebricktes Handy einschickt, können es die jungs von Samsung ja auch wieder flott machen. Wie machen die das? Kann ja dann nur über USB gehen, denk ich mir jetzt mal...

    gruß
    Enrixo
     
  13. BananenAffe, 20.09.2010 #13
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010

    Klingt eher wie ein Scherz :biggrin:


    2. Steckt das Handy an während ODIN läuft

    Woher soll Odin jetzt wissen das mein Handy angeschlossen ist wenn ich keine Verbindung aufgebaut habe ?

    4. Haltet Vol.-Down + Home + Powerbutton während ihr die Batterie wieder einsetzt

    Das soll mir mal einer vormachen der es alleine ohne hilfe schafft :biggrin:
     
  14. GermanHero, 20.09.2010 #14
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Vielleicht muss Odin mithelfen.:thumbsup: Klingt wirklich etwas seltsam.
     
  15. fighting4fun, 21.09.2010 #15
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich denk eher das es um die USB verbindung geht die beim Starten des SGS kurz connected wird... das geht alleine ohne Hilfe.. o.O außer du hast kleine Patschehändchen ;)

    aber mittlerweile gibts nen flashable fix ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android klammergriff