1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone 858 hängt sich beim start nach z4root auf

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von Retti96, 27.03.2012.

  1. Retti96, 27.03.2012 #1
    Retti96

    Retti96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    hallo, ich wollte mein 858 mit z4root rooten und beim neustart hat es sich aufgehängt, als ich den akku rausgenommen habe und gestartet habe ging es bis zum vodafone zeichen und das lief immer nur zur hälfe ungefähr und hat sich immer wieder wiederholt nun weiß ich nicht was ich machen muss. ich hatte schon erfahrung mit meinem se xperia x8, gibt es für das 858 auch sowas wie seus für se oder wie das nun hieß ?

    mfg melf
     
  2. Helix, 30.03.2012 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010

Diese Seite empfehlen