1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone branded rom gesucht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Drangis, 16.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drangis, 16.04.2012 #1
    Drangis

    Drangis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Ich bräuchte die Vodafone orginal ROM, habe im forum gesucht aber alle DL funktionieren irgendwie nicht :). Also Ich wäre sehr dankbare für hilfe

    Hatt den wirklich keiner eine idee
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012
  2. Donald Nice, 17.04.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Doch, wenn hier alle Links gelöscht sind, bekommt man Originale Firmwares immer über den FUS Downloader. Sind dann aber 1-File-Firmwares.

    Download des FUS-Downloaders und damit auch der Firmware: The webversion of Check Fus 2.0
     
  3. Drangis, 17.04.2012 #3
    Drangis

    Drangis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Also nur pda oder muss ich die entpacken mit winrar/ 7-zip
     
  4. Donald Nice, 17.04.2012 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Als PDA, ohne repart und pit. Kann in Absprache mit dem OP geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen