Vodafone Callya Tarife

Dann rufe mal die Hotline an
 
Muss man die extra 100mb über die vodafone App beantragen, oder wie bekommt man die 100mb?
 
Ging bei mir automatisch
 
Bei mir auch. :thumbup:
 
So Congstar Verzichtserklärung ist bei denen angekommen ich erhalte in ein paar Tagen genaueres. Hat jemand evtl. eine Idee wie lange ein paar Tage bei Congstar sind?
 
So hat alles reibungslos geklappt seit heute mit LTE unterwegs.
 
olih schrieb:
So hat alles reibungslos geklappt seit heute mit LTE unterwegs.

Super. :thumbup:

Weiß jemand, wie das mit den 200 Freiminuten/SMS ist? Werden die jeden Monat neu zur Verfügung gestellt oder erst, wenn alles verbraucht ist?
 
Werden jeden Monat neu zu Verfügung gestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Paula17111
Jeden Monat neu...
 
  • Danke
Reaktionen: Paula17111
Aha. Danke für die Info. :)
 
Jeden Monat nicht, alle 4 Wochen[emoji3]
 
Stimmt natürlich. :winki:
 
Ab morgen, 18.01.2017, stehen uns in diesem Tarif nicht mehr nur 750 MB, sondern 1 GB Datenvolumen zur Verfügung. Ohne Aufpreis. Mit der Vodafone-App nochmal die 100 MB drauf. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Vodafone ist wirklich TOP, habe die 1GB auch schon gebucht bekommen.
 
Kann man nicht so pauschal sagen... Bei mir in der Gegend ist die Telekom wesentlich besser aufgestellt ;)
 
Ich hatte Jahrelang Congstar, eigentlich hätte mit dort der Datenverkehr mit 3G gereicht, nur leider ist unser Telekomnetz im Ort nur 2G, nicht mal LTE. Bei Vodafone habe ich jetzt LTE und nun geben sie uns gleich noch 250 MB mehr Datenvolumen, klasse. Aber es kommt schon auf das Gebiet an wo man lebt.
 
Unter den Umständen ist der Wechsel vollkommen verständlich ;)

An und für sich ist das Preis-/Leistungsverhältnis echt gut ;) Bringt mir hier vor Ort aber leider nicht viel...
 
Habe gestern (16.01) die Kündigung und Verzichtserklärung an congstar verschickt. Wie stehen meine Chancen, dass ich den zwei Wochen alles klappt?

Ich kann doch erst zu Vodafone gehen, wenn ich die Bestätigung von Congstar bekommen habe, oder?
 
Du willst von Prepaid zu Prepaid wechseln? Und die Nummer mitnehmen?
 
Congstar bucht immer per Lastschrift von meinem Konto ab. Ist es dann auch noch prepaid? Habe den normalen 9 Cent Tarif mit 1GB Internet.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
321
Ralf164
R
R
Antworten
17
Aufrufe
350
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten