1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone Defy: Branding und Kontakte

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von xTIMx, 15.04.2011.

  1. xTIMx, 15.04.2011 #1
    xTIMx

    xTIMx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo,

    ich hab mir aus Versehen ein Defy mit Vodafone branding gekauft.
    Gibt es eine einfache Möglichkeit den Vodafone Krempel runterzubekommen ohne das komplette Handy zu flashen?

    Meine ganzen Kontakte liegen in der Vodafone gruppe VF360, wie bekomme ich sie von da in meine Google Gruppe, bzw. wie bekomme ich es hin, dass die Kontakte in Google synchronisiert werden?

    Viele Grüße,

    Tim
     
  2. Dodge, 15.04.2011 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,132
    Erhaltene Danke:
    445
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Kontakte - Menütaste - Exportieren nach SD-Karte

    dann kannst du eine *.csv erstellen lassen und es via http://www.google.com/contacts hochladen.
     
  3. xTIMx, 15.04.2011 #3
    xTIMx

    xTIMx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Danke für die Antwort!

    Ich hab es aber so gemeint, dass es Wireless und automatisch alle paar Minuten abgeglichen wird.
    Wie beim Kalender, Einträge die ich da in mein Defy eingebe finde ich kurz danach auch in meinem Online Google Konto.
     
  4. granadn, 15.04.2011 #4
    granadn

    granadn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Unter Kalender/Einstellungen/Mehr/Konten verwalten,
    wenn dort dein Gmail-Konto hinzugefügt ist müsste es sich Synchronisieren
     
  5. xTIMx, 15.04.2011 #5
    xTIMx

    xTIMx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Das Gmail Konto ist dort drin, wenn ich drauf gehe werden dort jedoch keine Kontakte angezeigt, die liegen alle im VF360 Konto.
     
  6. Dodge, 15.04.2011 #6
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,132
    Erhaltene Danke:
    445
    Registriert seit:
    03.06.2010
    ja, deshalb musst du den Umweg übers exportieren machen... dann kannst du über Einstellungen - Konten - Weitere Konten/Google-Konto auf Kontakte Syncronisieren klicken und es werden von nun an deine Kontakte mit deinem gmail-Konto syncronisiert. ;)
     

Diese Seite empfehlen