1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Indara, 15.08.2010 #1
    Indara

    Indara Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo Leute,

    Ich habe ein Vodafone Magic Handy.

    Folgendes steht in der Telefoninfo:

    -Firmware 1.6
    -Baseband-Version 65.50S.20.17U_2.22.19.26I
    -Kernel-Version 2.6.29-00479-g3c7df37
    android-build@apa26 #19
    -Build-Nummer DRC92


    Jetzt tauchen während des Betriebes immer öfter Probleme auf, dass es sich immer wieder aufhängt.

    Ich wollte ein Software Update starten und stellte fest, dass das die Installation von HTC Sync voraussetzt.
    Auf der SD Karte konnte ich keins finden und auch keins (für mein Handy) auf der HTC Seite.

    Übersehe ich da etwas? Gibt es eine Anleitung für Anfänger?


    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    vielen Dank, Indara
     
  2. suko, 15.08.2010 #2
    suko

    suko Android-Hilfe.de Mitglied

    O da hast du schlechte Karten den das Vodafon Magic wird von HTC Sync nicht unterstützt , leider gottes .


    gruß suko
     
  3. Indara, 15.08.2010 #3
    Indara

    Indara Threadstarter Neuer Benutzer


    Und wieso gibt es dann ein ROM update? Was soll man denn damit wenn man es gar nicht installieren kann?

    *nixversteh*


    Danke Indara
     
  4. suko, 15.08.2010 #4
    suko

    suko Android-Hilfe.de Mitglied


    Habe mit HTC Telefoniert und auch auf das Update angesprochen , dort wurde mir dan gesagt das das Handy sich nicht über USB Updaten läßt wegen der soft von Vodafone den die verhinder das ganze,zumindestens habe ich es so verstanden.Das dass Update noch auf der Hompage zu finden ist , ist ein "Versehen" von HTC lol wie auch immer , es wurde halt noch nicht von der Hompage entfern .

    Eventuell löst sich das Problem mit ein Update auf die andere Firmare zb.2.2 wen es mal kommt.;)

    gruß suko
     

Diese Seite empfehlen