1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. peter2010, 09.08.2010 #1
    peter2010

    peter2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, bin noch neu und habe mein HTC Desire auch erst seit 3Wochen. Habe mir bei Vodafone den Internet Flat Tarif dazu geholt. Aber das Insternet geht net. Bei Vodafone angerufen wegen der Konfiguration. Die haben mir eine Mail geschickt die ich mit PIN 7777 bestätigen soll?????
    Ich hab keinen Plan was die meinen. Könnt Ihr mir vielleicht Behilflich sein, daß ich bald ins Internet komme?

    Vielen Dank und Gruß ans Forum
    Peter
     
  2. H1Chris, 09.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ich würde mal bei VF anrufen und nachfragen?!?
     
  3. sweetlady2806, 09.08.2010 #3
    sweetlady2806

    sweetlady2806 Neuer Benutzer

    Hallo,

    falls du z.b. MMS Konfigurationseinstellungen bekommst, musst du die Installation mit 7777 bestätigen


    lg
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pin für konfigurationseinstellung

    ,
  2. konfigurationsnachricht internet 7777