Vodafone Update ist da - Eigenschaften/Probleme/Bugs?

Alles schon probiert, ohne Erfolg! ;-)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
alles funk. besser Aku=halt auch lange!!
 
mich würden eher mal Erfahrungen interessieren, als rumgejammere, das es nicht verfügbar ist.

Kann jemand bitte was zu den Thema Akkulaufzeit und Reboots sagen? Hat sich damit dem Update was verbessert?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ivenhoe1
MMcFly267 schrieb:
mich würden eher mal Erfahrungen interessieren, als rumgejammere, das es nicht verfügbar ist.

Kann jemand bitte was zu den Thema Akkulaufzeit und Reboots sagen? Hat sich damit dem Update was verbessert?

Gruß
also vom ersten eindruck her hält der akku schon besser.
allgemein läuft alles sehr flüssig, kaum mehr ruckeleien.

reboots/freezes hatte ich vorher auch so gut wie keine, jetzt bisher nix dergleichen
 
Also das Problem mit der sporadisch nicht funktionierenden Mobilnetzverbindung nach Deaktivierung des Flugzeugmodus besteht weiterhin. Ich bin stinksauer. :mad2:
 
Guten Morgen

ich habe eine Frage - ich habe eine LG O2X gekauft bei VF - habe aber die aktuelle
Cyanogen Firmware drauf.
Wie komme ich zurück - muss ich da komplett mit NVflash ran oder kann ich einfach so updaten ? Wie geht es am Besten ?

Grüße

Marcus
 
Sry, aber die Frage passt hier ja nun überhaupt nicht her...:mad2:
 
schneller ist es jetzt auf jeden fall! es ruckelt kaum noch! auch beim installieren / updaten von apps, bei welchem vorher eigentlich das ganze system kaum reagierte, ist nun noch eine einigermaßen zufriedenstellende benutzung des handys möglich!
zum akku kann ich noch nichts sagen, rein gefühlsmäßig hält er aber ein wenig länger!
 
Sorry für die blöde Frage aber wie komm ich an dieses Update ran? :mad2::confused::confused:
 
ich habs über den LG Updater am Laptop gemacht, OTA funktionierte nie!
 
Seit dem Update hab ich in meiner Kamera App keine Hintergrundbeleuchtung mehr. Kein Root o.ä.

Jemand ne Idee?
 
Installierter Go Launcher funktionierte nicht mehr. Musste Hardware-Reset machen.
Freeze direkt nach Installierung des letzten Update, Version E, wo ich eine Blutooth Konnektion beenedet habe... Hurra!
 
Hab heute, nachdem ich mein Handy neu gestartet habe 2 SMS erhalten, von denen eine 1h und die andere 3h vorher gesendet wurde. (Musste ich nachfragen, weil in der SMS App ja das Empfangs- und nicht das Sendedatum vermerkt ist.)
Vor dem Reboot hatte ich vollen Empfang und hab sogar ein Telefonat geführt, das aber von mir ausging.

Glücklicherweise waren das bisher aber meine einzigen Probleme mit 10e, wobei 10d auch nur selten Ärger gemacht hat.
 
s4ms3milia schrieb:
Seit dem Update hab ich in meiner Kamera App keine Hintergrundbeleuchtung mehr. Kein Root o.ä.

Jemand ne Idee?



habe genau dasselbe problem! Ausserdem hatte ich nach dem update auch ein paar pin eingaben mehr und der akku hält auch nicht wesentlich auffällig länger.
 
Hi,
ich habe meins OTA geupdatet und bisher keine Probleme.
Root-Zugriff funktioniert weiterhin und selbst mein Bootlogo wurde nicht überschrieben.
Vodafone-Favoriten sind auch nicht wieder hinzugefügt worden :)

Positive Veränderungen habe ich allerdings auch nicht bemerkt. Läuft so wie bisher. Also recht gut! Ich bin zufrieden!

Nachtrag:
der Akku hält doch länger. Er hat jetzt 2 Tage und 17 Stunden durchgehalten... Rekord! :)

Mfg
Salti
 
Zuletzt bearbeitet:
root war bei mir weg, habs über den updater gemacht. vorinstallierte apps hab ich draufgelassen, die stören mich nicht
 
Hey, ich hab ein großes Problem nach dem Update:

Ich hatte von der Version C glaube ich erstmal ein Update gemacht. Danach wurde mir noch eins angeboten, was mich jetzt auf E brachte.
In der Version E funktionierte aber mein Go Launcher der installiert und als Default eingetragen war, nicht mehr. Daher musste ich einen kompletten Reset des Handy mit Powerknopf und Volume Down machen.

Das Problem ist nun, dass ich schon direkt während des Setup nicht mehr über das Handynetz nicht mehr ins Internet komme. Über Wlan habe ich keine Probleme, aber egal was ich mache, Flugmodus, Änderung des Netzes (2G/3G) oder Reboot, ich komme über das Handynetz nicht mehr ins Internet.
Das nervt!

Kann mir da einer eine Lösung anbieten?

Edit:
Ok, wieder selber gelöst.
APN für Eplus wurde gelöscht durch das Zurücksetzen. Daher kein Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem update kann ich in den hd
mi optionen nicht meht die auflösung festlegen. Das handy sag dann tv unterstütue die auflösung nicht. Kann das mal jemand testen. Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich kann 1080p einstellen wenn das handy am tv hängt

edit: ohne hdmi kabel dran kann ich auch nichts einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine dass das vorher ging. Habe hier auch ein wildes problem mit nem philips tv. Wenn ich das handy über hdmi oder usb an die glotze klemme, dann fängt er wild ab von selbst auf dem touchscreen herum zu drücken und führt irgendwelchen Interaktionen aus. Hab sowas noch ni gesehen, liegt aber denke ixh nicht am update sondern an der glotze. Am Laptop ist ales ok

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.521
xxhelloxxMC
X
T
Antworten
2
Aufrufe
1.413
perpe
P
Zurück
Oben Unten