Volkstablet - oberster Bildschirmbereich tot

G

goorooj

Neues Mitglied
0
hi, auf meinem volkstablet ist die oberste "zeile" tot, wo die einstellungen runterwischen kann.
wenn ich das tablet um 180 grad drehe, gehen zwar die einstellungen, aber die home - und return tasten nicht mehr.

hardware tot oder softwarefehler? kann man das irgendwie kalibrieren?...
 
Das Gleiche Problem habe ich auch!
Das Tablet lag bei mir nur n Halbes jahr rum, seid dem ist das Problem!
 
Hallo,

hat schon jemand eine Lösungfür diesesProblem?
Bei mir ist diese oberste Zeile nur noch zu bedienen wenn das ich das Tablet im Hochformat betreibe, im Querformat ist die Zeile tot.

Gruß

Vollkorn
 
Bei mir ist mittlerweile auch die Mitte Tot...
Ich werde jetzt mal versuchen die Originale ROM drauf zu Spielen, bin aber noch am schauen wie ich das Mache!

Edit:
Habe jetzt ne andere ROM drauf Gespielt, jedoch ist das Touch Problem immer noch....
Auch das Kalibrieren hat nichts Gebracht. Habe im Debug modus auch mal die Touch Anzeige angemacht und die Fläche in der Mitte, ist etwas sehr Groß, die nicht Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Andy0407
Andy0407
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Jabbaleia1982
J
M
  • markus44
Antworten
5
Aufrufe
1.468
scheffi87
scheffi87
Zurück
Oben Unten