1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vollformat und nun ist das Tablet platt - Was nun?

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Fred_vom_Jupiter, 04.03.2012.

  1. Fred_vom_Jupiter, 04.03.2012 #1
    Fred_vom_Jupiter

    Fred_vom_Jupiter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Phone:
    Simvalley SPX-12
    Moin Gemeinde!

    Mein lieber Sohn (6 Jahre) hat mir gestern Abend das Tablet total formatiert! Es ist alles weg, die Speicheraufteilung, die Firmware - einfach alles.

    Blöd ist, ich wollte nun die aktuelle Firmware einfach wieder einspielen, aber das Tablet wird unter Win7 nicht erkannt. Den Einsteck-Abzieh-Sound habe ich, aber es wird halt kein Gerät im Manager angezeigt. Und somit frage ich mich, wie bekomme ich das Tablet überzeugt, die Firmware wieder anzunehmen.

    Hat einer einen heißen Tip für mich?

    Ich werde diese Frage noch in einem anderen Forum stellen und die Antwort dann auch hier gegebenenfalls die helfende Antwort eintragen.

    P.S. Eines weiß ich ganz genau, Sohnemann bekommt etwas eigens für diese blöden fliegenden Vögel und Borstentiere ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
  2. Fred_vom_Jupiter, 04.03.2012 #2
    Fred_vom_Jupiter

    Fred_vom_Jupiter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Phone:
    Simvalley SPX-12
    Im anderen Forum kam dieser (von mir gekürzte) Beitrag. Ich habe die wesentlichen Teile stehen lassen.
     
  3. Fred_vom_Jupiter, 06.03.2012 #3
    Fred_vom_Jupiter

    Fred_vom_Jupiter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Phone:
    Simvalley SPX-12
    Nein, mein Kleiner hat die Tasten beim Hochfahren benutzt und wie er mir sagte, stand da "I understand". Er hat zwar schon Frühenglisch, aber dies ist begrenzt auf Vokabeln über Geschirr und Blumen.

    Nein, er hat "Format Device" erwischt und ganze Arbeit geleistet. Sechs Stunden habe ich gebraucht, um das Tablet wieder meinen Wünschen anzupassen. Dank Google und AndroidPIT waren auch alle Apps in kurzer Zeit wieder da. Nur die mitgelieferten Songs, Videos und Bilder von Archos sind und bleiben weg.

    Trotzdem Danke!
     

Diese Seite empfehlen