von 1&1 vorinstallierte Apps löschen ??

O

Orea1996

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat von euch schonmal jemand versucht, voreingestellte Apps deinstalliert zu bekommen ???
Denn wie man Apps ordnungsgemäß deinstalliert weis ich und habe dies auch schon gemacht. Hatte mir Apps selbst runter geladen die im nachhinein schrott waren - also rein in Anwendungen und richtig deinstalliert !!

Nun habe ich aber ein WF von 1&1. Auf diesem sind etliche Apps die bereits von vorneherein auf dem WF drauf waren.
Wenn man nun in Anwendungen rein geht, ist hier der Button für DEINSTALLIEREN nicht unterlegt und können somit nicht deinstalliert werden.

Gibt es nun hierfür ein Trick wie ich diese vielen unnützen Apps raus bekommen kann ????????????????????????????

Vorab ganz vielen Dank wenn mir jemand weiterhelfen kann.
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruss
Sandra
 
Hi,ohne root zugriff kannst du die vorinstalierten apps nicht löschen.
 
Du kannst es debranden
 
Und was ist nun ein "root" ???

Debranden werde ich nicht machen, davon wird zu oft gewarnt, noch dazu soll die Garantie erlischen (wenn dies stimmt), haben aber sogar Leute hier im Forum geschrieben.

DAnke und Gruss
Sandra
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.058
hydra2002
H
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.817
bfranz
B
L
Antworten
5
Aufrufe
2.860
larsta66
L
Zurück
Oben Unten