Wildfire Bootloader (1&1 Branding) über HTCDev freischalten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wildfire Bootloader (1&1 Branding) über HTCDev freischalten im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

larsta66

Neues Mitglied
Hallo,
ich würde gern den Bootloader für mein Wildfire (ohne "S" ) freischalten. Leider gibt es auf der HTVDev-Seite bei den RUU´s keine EU- oder gar deutsche Variante. Was nun? Kann ich eine von den anderen nutzen?
Leider finde ich nur Anleitungen für das Wildfire S. Leider funktioniert der Weg mit dem ich schon 2 Desire mit CM7 versehen habe nicht, da der Bootloader gespeert ist und ich das Telefon nicht auf S-Off setzen kann.
Daher HTCDev ... aber wie?
Vielen Dank schon mal im Vorab!
 
L

larsta66

Neues Mitglied
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Jupp, das wäre ja so ähnlich wie beim Desire, ABER

AlphaREV bringt die Meldung, dass er dieses Gerät nicht unterstützt. Leider ist dann also Schluss. Ich vermute es liegt am geschlossenen Bootloader. Deshalb wollte ich den ja über HTCDev freischalten. Leider wird für das Wildfire kein EU- RUU angeboten, nur fürs Wildfire S.

Daher meine Frage "Wie weiter?" ;).

PS: das Wildfire hat Froyo drauf, ist ja wohl eine wichtige Info ...
 
L

larsta66

Neues Mitglied
Vielen Dank, werde ich heut1 Abend gleich mal versuchen!
 
L

larsta66

Neues Mitglied
Da sag ich doch mal DANKE ... hat bestens geklappt! Die Goldcard war schon erstellt, daher konnte ich gleich mit Step 2 loslegen. Nun läuft CM 7.1 ... SUPER!