1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von 2.2 auf uk.2.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von bob-91, 26.02.2011.

  1. bob-91, 26.02.2011 #1
    bob-91

    bob-91 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    hallo,
    wie kann ich von cm6 2.2 auf das uk 2.1 ?? ist das überhaupt möglich??

    danke schon mal

    bob
     
  2. DerGraue, 26.02.2011 #2
    DerGraue

    DerGraue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Ich würde alles wipen und das dload von UK 2.1 drüber schieben...
    PS: Klar dass vorher alles gesichert werden muss...
     
  3. bob-91, 26.02.2011 #3
    bob-91

    bob-91 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    danke :)
    aber wie/wo installiere ich den dload ordner?? in der anleitung auf der uk seite steht, dass unter dem internen speicher nochmal upgrade zum auswählen ist, ich finde es aber nicht.:)

    zitat: "Scroll down, under the Internal phone storage section select Upgrade"

    gibt es einen anderen weg es zum installieren?

    gruss bob
     
  4. DerGraue, 26.02.2011 #4
    DerGraue

    DerGraue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Ich meine es müsste so gehen (ist von hier:http://www.android-hilfe.de/root-ha...ken-basteln-am-t-mobile-pulse.html#post249590):

    Den DLOAD Ordner auf die SD Karte kopieren. Mit der Tastenkombination:"Volumen(+) + Auflegen + Anmachen schickt ihr euer Handy in den Upgrademodus, nachdem dieser wieder durchlaufen ist sollte das Handy neustarten und fertig sein. Wenn nicht, diesen Schritt wiederholen.Sollte das Handy bei "restarting" stehen bleiben, einfach Akku kurz rausnehmen.


    Kann gleich mehr dazu sagen, da ich auch noch mal UK drauf ballern will ;-).
     
  5. bob-91, 26.02.2011 #5
    bob-91

    bob-91 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    danke, werd ich gleich mal ausprobieren :biggrin:
     
  6. bob-91, 27.02.2011 #6
    bob-91

    bob-91 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    :( schade, hat iwie nicht funktioniert.

    HAb die Tasten alle gedrückt aber es passiert nichts, ausser dass sich das menü zum beenden öffnet.

    Hat es bei dir geklappt über die tastenkombination??

    gruss bob
     
  7. DerGraue, 27.02.2011 #7
    DerGraue

    DerGraue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Jepp hatt es, Der dload Ordner muss auf der SD Karte liegen und dann ausmachen und Volume hoch (+) und Auflegen teste gedrückt halten und anmachen. Sobald da was von Update steht kann man getrost los lassen.
     
  8. bob-91, 27.02.2011 #8
    bob-91

    bob-91 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    ok, updaten hat geklappt (hab nicht beachtet,dass das handy aus sein muss), allerdings startet es nicht von selber neu.
    Also Akkus raus und an.... aber dann hängt es beim t-mobile logo ?? was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht :D

    gruss bob

    edit: ohh, jetzt plötzlich hats funktioniert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
  9. DerGraue, 27.02.2011 #9
    DerGraue

    DerGraue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Ja machmal muss man einfach länger warten ;-)....
     

Diese Seite empfehlen