Von 64GB auf 128GB SD Karte aufrüsten

Choppers

Choppers

Stammgast
68
Hallo zusammen und leider wird mir meine 64GB Sd Karte ein wenig zu klein und bekomme morgen meine 128GB SD Karte und hat es schon einer mal gemacht, ohne Daten zu verlieren?

Ich würde sehr gerne vorher alles am PC sichern. vom Gerät und die 64er Karte und alle wichtigen Apps, dann auf dem Shield selber wieder rüber kopieren und nachdem die 128er eingesetzt ist, wieder alles vom PC auf die 128er SD rauf kopieren.

Geht das so oder muss ich wieder alles neu herunterladen oder hat jemand einen anderen Tipp für mich?
 
Was siehst du denn, wenn du die Speicherkarte mit dem Rechner verbindest?
 
Nur die Karte?
Habe ich noch nicht gemacht, weil ich Angst habe das die dann vielleicht nicht mehr im shield erkannt wird.
 
Eine Wahl hast du ja nicht.
 
Ich werde es so probieren, wie oben beschrieben und erst wenn die neue SD Karte bei mir ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.017
tarjan
tarjan
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
904
MasterDK
MasterDK
dragonette
Antworten
5
Aufrufe
1.118
zeg
Z
Zurück
Oben Unten