Von Android 4.4.2 auf 4.3 weniger?

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Bin heute in mich gegangen und wollte ja eigentlich mein XZR verkaufen, aber irgendwie gefällt es mir doch zu gut und deswegen komme ich zu einem vielleicht kleinerem Problem, wo ich euren Rat brauche.

Ich habe es ja direkt auf Android 4.4.2 upgegraded und da gibt es ja aktuell diese Probleme mit den Google Services, deswegen wollte ich auf Android 4.3 oder vielleicht sogar auf 4.2.2 zurück.

Gibt es eine Möglichkeit downzugraden? Root habe ich noch nicht, aber das wäre mein nächstes Anliegen nachdem ich das geschafft hätte.

Weis einer ob das geht und wenn ja wie?

Gruss Lemmi.
 
"einfach" mit flashtool eine Firmware in der version flashen die du gerne hättest!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.089
erzu
E
G
Antworten
8
Aufrufe
2.348
CapSub
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.063
0li
0li
Zurück
Oben Unten