1. Urmel187, 08.07.2011 #1
    Urmel187

    Urmel187 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    habe mir gestern die cyanogen7 draufgemacht, gefällt mir aber nicht. jetzt würde ich mir gerne wieder die orginal froyo auf mein wildfire machen, muss ich jetzt alles noch einmal machen, mit hboot downgraden etc. oder gibt jetzt ne möglichkeit einfach eine rom auf die sd zu ziehen und zu installieren, oder ähnliches ? bin noch neu in der materie, bitte um nachsicht :) danke

    gruß

    urmel
     
  2. Schenten, 08.07.2011 #2
    Schenten

    Schenten Neuer Benutzer

    Hallo,

    ja ist ganz einfach, einfach die originale Rom downloaden, am besten als ZIP Datei und dann mit dem rom manager von cyanogenmod 7 installieren. Musst aber recovery 2.5 drauf haben, 3.0 is für gingerbread.

    Als EXE kanns du einfach dein Handy am PC anschließen, USB Debugging aktivieren (am Handy) und EXE ausführen (hab ich nicht getestet müsste aber gehen).

    Originale Roms:
    HTC Wildfire Stock ROM's ( Downloads ) 1.14 - 2.2 - Android Forums


    Achtung: Root geht sehr wahrscheinlich verloren.

    Wenn du mal andere Roms testen wills: [REF/GUIDE] [06/07] The Complete Wildfire Index - xda-developers
    MfG Schenten
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  3. Urmel187, 08.07.2011 #3
    Urmel187

    Urmel187 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke, habs als exe gemacht, hat geklappt, ich nehm mal an das der root jetzt weg ist, und clockworkmod auch oder ? wenn ich zukünftig apps oder so von sd installieren will, kann ich das einfach mit nem dateimanager machen ?

    gruß

    urmel
     
  4. Schenten, 08.07.2011 #4
    Schenten

    Schenten Neuer Benutzer

    Ja das funktioniert weiterhin ^^ du musst natürlich in den Einstellungen unbekannte Herkunft aktivieren unter Anwendungen.
    MfG
    Schenten