1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. deltoro84, 02.12.2010 #1
    deltoro84

    deltoro84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo

    Ich hätte gerne die gesndete Mails von meinem Hotmail Account auf meinem HTC. Wen ich ein Mail von meinem Handy aus Versende, wird mir das Mail nacher im Hotmail Account auch angezeigt, unter Gesendete. Sende ich ein Mail vom Account aus, sehe ich das auf dem Handy nicht. Wie kann ich das Einstellen, dass ich die Gesendete Mails auch auf dem Handy habe?

    Danke schon im Voraus für die Antwort
     
  2. segelfreund, 03.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo das geht einfach nicht.

    Wenn Du über eine Hompage Mails sendest, werden diese nur dort gespeichert.
    Und nicht noch an die Mailprogramme verteilt.

    Wenn dann müsstes Du IMAP nehmen und den Ausgangsordner auch abonieren.
     
  3. deltoro84, 03.12.2010 #3
    deltoro84

    deltoro84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Danke für deine Antwort
    Mit IMAP habe ich es versucht klappt nicht. Schade beim hd2 ging das einfach.
     

Diese Seite empfehlen