1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von jm1 auf jpo und jetzt geht nichts

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von greekfossil, 04.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greekfossil, 04.12.2010 #1
    greekfossil

    greekfossil Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    also liebe leute habe es geschaft das mein sgs nicht mehr will ... ich habe die v.3.1 von hamsterkacker mit installiert ... wollte aber wieder zurück auf original ... ich habe ich habe über cwm den lagfix deaktiviert und alles gewipt ... habe über odin v1.3 mit der 521pit und repartition auf jm1 runter um dann mit kies auf froyo upzudaten .. kies hat es nicht erkennen wollen also dacht ich mir was sollts machs mit odin machte es mit odin und wieder mit repartition da lag wohl der fehler seit dem ... steht unter recovery
    E:Can´t mount /dev/block/st110
    (invalid argument)
    E:copy_dbdata_media:Can´t mount DBDATA:

    und
    your storage not prepared yet. pleace use UI menu for format and reboot actions

    habt ihr ein tip wie ich es wieder zum laufen bekomme? der download modus geht zum glück
     
  2. TechHamster, 05.12.2010 #2
    TechHamster

    TechHamster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Im Recovery Menü einen Wipe machen. Steht ja auch so da. Danach sollte es gehwmen.
     
  3. greekfossil, 05.12.2010 #3
    greekfossil

    greekfossil Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    hab ich... dein rom ist super aber ich bin doch noch nicht bereit für so viel veränderung habs eben wieder hinbekommen durch zurück gehen noch mal auf 2.1 mit repartition und dann ohne repartion auf 2.2 .... dennoch danke für die antwort .... jungs könntwieder zu machen danke nochmal
     
  4. boardmaster2009, 05.12.2010 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ganz ruhig bleiben :flapper: Hatte vor genau 2 Tagen das gleiche Problem, kann Dich beruhigen, es ist alles gut !

    Flashe bitte jetzt die JPC vom Samfirmware.com (kurze Registrierung erforderlich) mit dem .803er pit und Repartition ANGEHAKT !

    Danach flashe die JPO als PDA OHNE pit und OHNE Repartition !

    Danach läuft wieder alles :thumbup:
     
    greekfossil bedankt sich.
  5. djmarques, 05.12.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wieso einen eigenen Thread ?um anleitungsthread kommen die Fragen für das hin...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen